Graphologe Helmut HANDL, Trainer, Coach

 

 Leute erfolgreichjpg

Erfolg - erfolgt!

   Helmut Handl dipl.fachwirt
     autor, graphologe, motivations-trainer
        charakterkunde, marketing a.i.d.a.
        
Seminare, Training, Vorträge, Motivations-Coach

!cid_image001_jpg@01CA4770jpg

GO-HANDL

 

 

Der Erfolgs - Navigator

 
 Autor Graphologe, Motivations-Trainer  
Helmut Handl  


Sternzeichen: Widder

Motto: "Du erntest was du säst"

Kontaktdaten:
Helmut Handl
Augasse 2, A-3252 Petzenkirchen
Tel.: 0650 – 76 06 606
Mail:
go-handl@wibs.at

Helmut 2jpg
   
Mein Erfolgs-Weg           

Fachakademie Handel, mit Matura
Handelsassistent, Dipl. Fachwirt
 
Graphologe, Job-Coach,
Motivationstrainer & Coach

GEM (Gender Mainstraming) = GEC

Trainerausbildung

Mein bewegtes Leben:
Lehre als Tapezierer & Bettwarenerzeuger. Danach durfte ich einige Firmen kennen lernen, war zuständig für den Ein- & Verkauf, Organisation der Montagen & Werkstätten, Unternehmensinterne Schulungen von MitarbeiterInnen (Lehrlingen), Abteilungsleiter, Etagenleiter in einem großen Möbelhaus.
Als erfolgsorientierter Coach eines großen Möbelhauses war ich für die MitarbeiterInnen und dem Management verantwortlich.

Weiterbildung:
WIFI - St. Pölten & Kuchl / Salzburg: Design - Raumgestaltung - D
arstellungs- und Farbenlehre Mag. Glassner - Salzburg, Persönlichkeitstraining und Motivationstraining
Mag. Feichtenschlager - St. Pölten.

Marketing, Management, Verkaufstraining, Persönlichkeitstraining, NLP Trainer - Hr. Ehlers (BRD- Ausbildung zum Coaching). Trainerausbildung, Graphologo, Motivationsguide

Seminare und Vortäge:
Die Marke ICH
the Secret = das Geheimnis 
Rekrutierung v.MitarbeiterInnen,
Krea(K)tives Bewerbungstraining

Kommunikation:
Motivationstraining:
Fragetechniken:
Körpersprache:
EDV - Grundkurse

!cid_image001_jpg@01CA4770jpg